Senioren

Die Senioren der Pfarre treffen einander regelmäßig montags zwischen 15:00 und 17:00 Uhr im Seniorenclub. Bei Kaffe, Kuchen und Brötchen kann ein gemütlicher Nachmittag im Pfarrheim verbracht werden. Das Programm legen die Teilnehmer selbst fest: Je nach Lust, Laune und Saison gibt es Brett- oder Kartenspiele, Gesang, Faschingstreiben, Reiseberichte oder Besinnliches. Gestaltet wird der Seniorenclub von Helga Jarboui, die auch im Bedarfsfall Kontakt zu diversen Seniorenbetreuungsstellen herstellen kann.

Jeweils am 3. Montag im Monat findet im Rahmen des Clubs die Geburtstagsfeier für Senioren statt. Um 15:00 h wird hl. Messe in der Kreuzkapelle gefeiert und anschließend bei der Jause im Pfarrheim den Jubilaren des vergangenen Monats gratuliert. Die Geburtstagskinder erwartet ein kleines Geschenk. (Für die Geburtstagsfeier bitten wir um telefonische Anmeldung in der Pfarrkanzlei.)

Willkommen ist im Seniorenclub jeder/e über 65. Jüngere Ehepartner oder Begleitpersonen dürfen selbstverständlich mitgebracht werden.

Kontaktperson: Helga Jarboui
Kontakt über die Pfarrkanzlei